May 20 - May 22, 2022 Dresden

25 years LFCD e.V.

30 years BUNKER

until the event starts

Welcome to the anniversary of the Leather and Fetish Club Dresden and the club’s bar BUNKER. We are celebrating 25 years of LFCD and 30 years of BUNKER, and you can be part of it, too. After a long break due to Covid, we want to spend a weekend with other sexy fetish men in the beautiful city of Dresden. We have prepared various exciting events for you with plenty of chances to toast, to get to know the city and to celebrate in your gear. We’re looking forward to seeing you.

The highlight of the weekend will be our birthday fetish party on May 21st, 2022 starting at 9 pm at the Arteum club. You can expect a unique location with a dance floor, bar, lounge, outdoor area and a dark room. Get your tickets now and save with our early bird discount.

Schedule

as of 8 pm
Welcome Drink in BUNKER
BUNKER Prießnitzstr. 51, Dresden

We welcome you warmly in our city and are glad to answer your questions regarding the weekend.


as of 10 pm
Nachtverkehr
BUNKER Prießnitzstr. 51, Dresden - no presale

If you want to get to know our club’s bar BUNKER, you have to visit us on Friday evening. This is the perfect chance to socialize with a cold drink and to become familiar with the play areas. We will be there for any questions about the club or the program for our celebration. Like our regular events, this is party is men-only.


11 am - 3 pm
Sightseeing tour in a double decker bus
meeting point: Prießnitzstr. 51, Dresden - tickets available only online in presale

If it's your first time in Dresden, hop on a double decker bus for a city tour to get to know our beautiful city as there's so much to see. If you rather want to explore Dresden by yourself, feel free to do so.


as of 7 pm
Meet & Greet
ARTEUM Am Brauhaus 3, Dresden - included in ticket for the fetish party

We welcome you and our special guests to the opening of the celebration party at the Arteum. We will look back on 30 years of BUNKER and 25 years of LFC Dresden, and we’ll make a toast. There will also be a barbecue available.


as of 9 pm
Fetish party
ARTEUM Am Brauhaus 3, Dresden - tickets only available online

The highlight of the weekend will be our birthday fetish party for men at the Arteum club. You can expect a unique location with a dance floor, bar, lounge, outdoor area and a dark room. Get your tickets now and save with our early bird discount.

Dresscode: Show your Fetish. It’s up to you what gear you wear for the party: leather / rubber / uniform / army / workwear / neoprene / skinhead / sportswear / petplay / chav… be creative, be diverse, and most of all: wear something you feel SEXY in!

We do have a strict “normalcy” policy, meaning that access to the party will only be granted if you come prepared to display your fetish. Access will not be granted if the dress code is not followed.

Please consider the current Corona safety regulations. This may include contact tracking with Corona-Warn-App and the validation of your status of vaccination.

Tickets are only sold online. Tickets won’t be sold at the location but can still be purchased last minute through our website. You can present your ticket digitally or printed out. The BUNKER bar remains closed this evening.


11 am
Brunch
Rosengarten Carusufer 12, Dresden - tickets only available online in presale

On Sunday morning you can join us for brunch at the restaurant Rosengarten and enjoy a stunning view of the Elbe river and the city. A rich buffet will offer something for every taste. Please book a ticket in advance if you want to participate.


5 pm - 10pm
left(L)overs
BUNKER Prießnitzstr. 51, Dresden - no presale

For our final event, we open the BUNKER on Sunday for a relaxed bar evening. This is your chance for final drinks or using our play area. Come on over, we’re looking forward to seeing you.

All drinks are included in the entry fee of € 12,50. Like our regular events, this is party is men-only.


Book your ticket

Please note the following conditions.

Sightseeing tour

Join our sightseeing tour in a double decker bus.

20
book now
Main party

Join our fetish party in Arteum club.

12
book now
Brunch

Enjoy a brunch with a beautiful view.

30
book now
Combined Ticket

Our all inclusive ticket.

65
  • entry fee for Nachtverkehr on Friday worth € 2.50
  • bus sightseeing tour worth € 20.00
  • entry fee for our fetish party at Arteum worth € 12.00
  • brunch on Sunday worth € 30.00
  • entry fee for left(L)overs on Sunday (all drinks included) worth € 12.50
book now

Partners and sponsors

We wouldn't be able to host our event without help from these amazing sponsors and partners!

You want to be part of our event and become a sponsor? Just drop us some lines and we'll contact you.

Hotels

You're looking for a possibility to stay? We recommend the following hotels near our locations. Click on the hotel name to see the distance on the map.

20.-22.05.2022 Dresden

25 Jahre LFCD e.V.

30 Jahre BUNKER

noch

Herzlich Willkommen zum Jubiläum des Leder- und Fetischclubs Dresden und dem Vereinslokal BUNKER - Das Original. Wir feiern 25 Jahre LFCD und 30 Jahre BUNKER und ihr könnt dabei sein. Nach einer langen coronabedingter Pause, wollen wir ein Wochenende mit zahlreichen heißen Fetischkerlen im schönen Dresden verbringen. Wir haben für euch ein abwechslungsreiches und spannendes Programm vorbereitet, mit vielen Gelegenheiten zum Anstoßen, Kennenlernen unserer Stadt und natürlich Feiern im Fetisch. Wir freuen uns auf Euch!

Das große Highlight wird unsere Geburtstags-Fetisch-Party am Samstag, den 21.05.22 ab 21 Uhr im angesagten Club Arteum. Euch erwartet eine einzigartige Location mit Dance Floor, Bar, Lounge, Outdoor-Bereich und ein Dark Room mit zahlreichen Spielmöglichkeiten. Sichert euch hier eure Tickets und profitiert vom Frühbucher-Rabatt.

Zeitplan

ab 20:00 Uhr
Welcome Drink im BUNKER
BUNKER Prießnitzstr. 51, Dresden - Tickets an der Abendkasse

Wir heißen euch willkommen und klären Fragen zum Wochenende.


ab 22:00 Uhr
Nachtverkehr
BUNKER Prießnitzstr. 51, Dresden - Tickets an der Abendkasse

Wer unser Vereinslokal BUNKER sehen möchte, sollte unbedingt am Freitagabend zum Nachtverkehr vorbeischauen. Die perfekte Gelegenheit bei einem kühlen Getränk neue Kontakte zu knüpfen und unsere Räumlichkeiten kennenzulernen. Für Fragen zum Verein und dem Jubiläumsprogramm stehen wir euch gern zur Verfügung. Wie für alle Veranstaltungen im BUNKER gilt auch hier: men-only.


11:00 Uhr - 15:00 Uhr
Stadtrundfahrt im Doppeldeckerbus
Treffpunkt: Prießnitzstr. 51, Dresden - Tickets nur online im VVK

Wenn ihr zum ersten mal in Dresden seid, kommt gern am Samstagnachmittag mit uns auf Stadtrundfahrt in einem Doppeldeckerbus und lernt Dresden von seiner schönsten Seite kennen. Es gibt viel zu entdecken und zu sehen. Sichert euch im Vorab euren Platz im Bus. Ihr könnt die Stadt natürlich auch auf eigene Faust erkunden.


ab 19:00 Uhr
Meet & Greet
ARTEUM Am Brauhaus 3, Dresden - enthalten im Ticket für die anschließende Fetisch Party

Wir begrüßen euch und besondere Gäste am Arteum zur feierlichen Eröffnung der Jubiläumsfeier. Wir schauen zurück auf 30 Jahre BUNKER und 25 Jahre LFC Dresden und wollen mit euch anstoßen. Auch für das leibliche Wohl wird an dieser Stelle mit einem Barbecue gesorgt sein.


ab 21:00 Uhr
Fetisch Party
ARTEUM Am Brauhaus 3, Dresden - Tickets nur online

Das große Highlight wird unsere Geburtstags-Fetisch-Party am Samstag im angesagten Club Arteum. Euch erwartet eine einzigartige Location mit Dance Floor, Bar, Lounge, Outdoor-Bereich und ein Dark Room mit zahlreichen Spielmöglichkeiten. An der kostenlosen und bewachten Garderobe habt ihr die Möglichkeit euch umzuziehen und eure Sachen zu verstauen.

Dresscode: Show your Fetish! Der Dresscode bleibt jedem Besucher selbst überlassen, nur "normal" wollen wir nicht sehen: Leder / Rubber / Uniform / Army / Workwear / Neopren / Skinwear / Sportswear / Petplayer / Prollstyle ... seid kreativ, seid gerne bunt und vor allem seid SEXY!

Wir sind eine Fetisch-Veranstaltung für Männer und erwarten dich in 100% Style. Sollte deine Garderobe nicht dem Dresscode entsprechen, gibt es auch mit Onlineticket KEINEN EINLASS. Der Ticketpreis wird in diesem Fall NICHT erstattet.

Beachtet zudem die dann geltende Corona-Schutzverordnung. Dies kann eine Verifizierung eures Impfstatus bedeuten oder auch eine Kontaktnachverfolgung mit der Corona-Warn-App.

Tickets müssen online erworben werden und digital oder ausgedruckt vorgelegt werden - keine Abendkasse. Das Vereinslokal Bunker bleibt an diesem Abend geschlossen. Sichert euch hier eure Tickets und profitiert vom Frühbucher-Rabatt.


11:00 Uhr
Brunch
Rosengarten Carusufer 12, Dresden - Tickets nur online im VVK

Am Morgen nach der großen Party könnt ihr euch mit uns im Restaurant Rosengarten mit Blick auf Elbe und Stadt beim gemeinsamen Brunch stärken. Ein reichhaltiges Buffet bietet etwas für jeden Geschmack. Voranmeldung ist zwingend notwendig.


17:00 Uhr - 22:00 Uhr
left(L)overs
BUNKER Prießnitzstr. 51, Dresden - Tickets an der Abendkasse

Zum Abschluss der Feierlichkeiten habt ihr nochmal die Möglichkeit auf einen entspannten Barabend im BUNKER. Sei es für Abschiedsgetränke oder zum Nutzen unseren besonderen Spielangebote. Kommt gern vorbei, wir freuen uns auf euch!

Im Eintrittspreis von 12,50€ sind alle Getränke enthalten. Wie für alle Veranstaltungen im BUNKER gilt auch hier: men-only.


Tickets buchen

Für alle Tickets gelten die folgenden Bedingungen.

Entscheide dich für Einzeltickets oder buche unser günstiges All-Inclusive-Ticket, in dem auch schon die Parties im BUNKER am Freitag und Sonntag enthalten sind.

Stadtrundfahrt

Erkunde mit uns im Doppeldeckerbus die Stadt.

20
Buchen
Fetisch Party

Feiere mit uns im angesagten Club Arteum.

12
Buchen
Brunch

Genieße einen entspannten Brunch am Elbufer.

30
Buchen
Kombi-Ticket

Unser All-Inclusive Ticket

65
  • Eintritt zum Nachtverkehr am Freitag im Wert von 2,50€
  • Teilnahme an der Stadtrundfahrt im Wert von 20,00€
  • Eintritt zum Fetisch Party im Arteum im Wert von 12,00€
  • Brunch am Sonntag im Wert von 30,00€
  • Eintritt zu left(L)overs am Sonntag (Getränke inklusive) im Wert von 12,50€
Buchen

Partner und Sponsoren

Wir danken an dieser Stelle all unseren Partnern und Sponsoren.

Du möchtest Teil unseres Wochenendes sein und auch ein Sponsor werden? Schreib uns einfach ein paar Zeilen und wir melden uns schnellstmöglich zurück.

Hotels

Du suchst eine Übernachtungsmöglichkeit? Wir empfehlen dir eines der folgenden Hotels in der Nähe. Wie weit das jeweilige Hotel entfernt ist, erfährst du mit einem Klick auf den Hotelnamen.